Macht schon mal Platz in den Bücherregalen

Wer mir hier folgt, oder hier liest hat bereits gesehen: ein Leben ohne Küche macht nur begrenzt Spaß.

Auf das Einrichten der Küche muss ich noch laaaange warten, während ich diesen Beitrag schreibe werden leider erst die Eiben gefällt die dem Bagger im Wege stehen. Der Weg zu einem Raum ist also noch ein weiter.

Aber Vorfreude ist bekanntlich die schönste Freude, daher suche ich gerade inspirierende Koch- und Backbücher.

Die besonders schönen Bücher mit Schwung oder neuartigen Ideen möchte ich Euch im März hier vorstellen. 

Weil aber nicht nur Vorfreude echte Freude bereitet, sondern auch geteilte Freude doppelt gut ist, werde ich die liebsten Kochbuchschätzchen verlosen. Es gibt also zahlreiche Gründe sich zu freuen !

SonntagsFräulein liest

Macht schon mal Platz im Bücherregal, es gibt Neues zu entdecken, Leckeres zu kochen und Bücher zu gewinnen.

Habt eine gute närrische Zeit 

Liebste Grüße 

Christine

2 Comments on Macht schon mal Platz in den Bücherregalen

  1. Querbeet
    Februar 27, 2014 at 4:54 pm (8 Monate ago)

    Oh, wie toll!
    Da bin ich doch dabei und freue mich jetzt schon auf deine Buchvorstellungen und natürlich die Verlosung!
    Kochbücher kann man nie genug haben ;-)
    Viele liebe Grüße
    Nicole

    Antworten
    • SonntagsFräulein
      Februar 27, 2014 at 6:09 pm (8 Monate ago)

      Liebe Nicole,

      das stimmt wohl. Leider kann ich so gerne Geld ausgeben für Kochbücher :-) Als nächstes muss ich mit dem Stellplatzproblem dafür beschäftigen :-)
      Liebste Grüße
      Christine

      Antworten

Ich freue mich über Eure Worte

%d Bloggern gefällt das: