Zeit statt Zeug – ein wunderbares Geschenk

 Ich hab doch keine Zeit !

Zeit ist Geld ! 

Das kostet mich aber viel Zeit !

Die schönste Zeit des Jahres ! 

Unsere Zeit ist ein wertvolles Gut. Warum verschenken wir nicht davon mal etwas zu Weihnachten? Exklusive Zeit für einen lieben Menschen, unsere Freunde, unsere Familie, unsere Kinder. 

Wie wäre es zum Beispiel mit:

Kasperltheater_spielen_statt_Spielzeug

 Puppentheater statt Spielzeug

Kochen

Kochabend statt Kochbuch  

Fussball_spielen_statt_Konsole

Kicken statt Konsole 

Fotos_angucken_statt_Fotoapparat

Fotos gucken statt Fotoapparat

Zoo_statt_Stofftier

Zoobesuch statt Kuscheltier

Solche Ideen begeistern mich immer wieder weil wir uns (oder ich mir) viel zu wenig Zeit nehme oft für solche gemeinsamen Ideen. 

Schaut Euch die Projekte hier bei Zeit statt Zeug mal an für viele weitere fabelhafte Ideen, Euren eigenen Geschenkgutschein zum Ausdrucken und direkt verschenken. Oder erstellt euren eigenen Wunschzettel und lasst Euch beschenken !

Mir würden direkt einige herrliche Dinge einfallen für die ich Zeit geschenkt bekommen möchte oder die ich verschenken könnte – und Ihr so ?

Liebste Grüße

Christine

1 Comment on Zeit statt Zeug – ein wunderbares Geschenk

  1. Christiane
    Dezember 28, 2013 at 9:02 pm (8 Monate ago)

    So wahr! Und die Bilder sind der beste Beleg…
    Liebe Grüße

    Antworten

Ich freue mich über Eure Worte

%d Bloggern gefällt das: